Dienstag, 12. April 2011

Dreimal blonde Katze!




Medames & Monsieurs!

Stolz präsentieren wir die dritte Burlesque-ooh-rama. Knapp ein Jahr nach dem fulminanten Auftakt öffnet sich am 1. Juni endlich wieder der Vorhang! Nicht weniger als drei Showcats werden in Münsters Hot Jazz Club an diesem Abend elegant die Hüllen fallen lassen...

Julietta La Doll aus Berlin, Leolilly aus Hamburg und Tronicat la Miez aus Catzedonien werden euch in drei Showblöcken à drei Shows mit bislang in Münster noch nicht bestaunten, sinnlichen und humorvollen burlesquen Darstellungen beglücken.

Die 3 bezaubernden Damen beginnen um 21:30 mit der ersten Darstellung én block. Zwischen den stündlich folgenden Auftritten der Showgirls übernimmt das infernalische Duo Commandante & Katze Schwarz, treuen Gästen auch bekannt als Randale Globale, die musikalische Untermalung.

Nach dem finalen Showcase gegen Mitternacht bittet DJ Sabotage das geneigte Publikum zum Hüftschwingen auf die Aftershowparty. Darüber hinaus bieten Träshique und die Nordstadtbraut ihre Waren feil, außerdem gibt es neben Burlesque-ooh!-rama Merchandise auch Süßes auf Highheels...


Kommentare:

  1. das hört sich wundervoll an! ich würde so gerne kommen, aber leider ist münster etwas weit weg.
    aber ab august werde ich 3 jahre in münster studieren/arbeiten. wird die veranstalltung nochmal wiederholt???

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher!!!! Wir machen die Party zwei mal im Jahr.
    Die Nächste wird im Herbst/ Winter stattfinden....

    Stay tuned ;-)

    Tronicat.

    AntwortenLöschen