Freitag, 26. November 2010

Grandios! Spektakulär!! Phänomenal!!!



It's showtime again!
Münsters Hot Jazz Club und Anatomie Tattoo präsentieren am 26. November 2010 die zweite Burlesque Nacht im Hafenviertel.

Special Hamburg Edition
Der Kiez kommt zu Besuch, mit den Showgirls Eve Champagne und Koko La Douce konnten wir zwei Grandes Dames der Hamburger Burlesque Szene verpflichten. Musikalisch begleitet werden die Tänzerinnen von dem Hamburger Plattenaufleger, Haudegen und Tausendsassa Johnny Profane.

Dresscode & Tickets
Wir freuen uns über Ladies & Gentlemen, die uns mit ihrer außergewöhnlichen Erscheinung beglücken. Die Tickets sind limitiert und bei Anatomie Tattoo oder im Hot Jazz Club erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Uiuiui... leider kam es am vergangen Freitag zu einigen organisatorischen Schwierigkeiten. Aufgrund widersprüchlicher Information zum Kartenvorverkauf und zum Einlass- bzw. Showbeginn gab es sicherlich einigen Unmut. An dieser Stelle sei allen Beteiligten, den Showgirls, DJs und dem Personal dafür gedankt, dass sie mit vollem Einsatz dafür Sorge getragen haben, dass der Abend trotz allem zufriedenstellend verlaufen ist! An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Gästen für eure Geduld und euer Verständnis bedanken! "Burlesque-ooh-rama" ist uns Tänzerinnen und DJs eine Herzensangelegenheit. Auch wenn diesmal nicht alles reibungslos lief, werden wir uns verbessern und wollen unbedingt im nächsten Jahr weitermachen. Vive la burlesque!

    AntwortenLöschen